Seite 6 von 6
#76 RE: Fotokünstler gesucht von matadoerle 07.12.2014 20:12

avatar

Hallo Jürgen, warum verbinden wir das nicht mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Von meiner Warte aus ginge Donnerstag abends recht gut, ist nur die Frage ob vorher Glühwein und dann Bilder oder umgekehrt - aber solange ich den Schlüssel noch finde, kann ich euch Tag und Nacht in die Ausstellung führen. Gruß Thorsten

#77 RE: Fotokünstler gesucht von jhagman 07.12.2014 21:21

avatar

Angenommen!!! Ich glaube dann lassen wir auch mal den Weihnachtsmarkt-Walk aufleben. Vielleicht findet sich ja noch jemand
Uhrzeit? 18:00??

Grüßle
Jürgen

#78 RE: Fotokünstler gesucht von tw463 07.12.2014 22:58

avatar

Wann ist eigentlich Vernissage?
Nur damit ich mich organisieren kann.

#79 RE: Fotokünstler gesucht von matadoerle 08.12.2014 10:14

avatar

Hallo Michael,
ich habe immer noch keinen Termin von der Geschäftsleitung; ich werde den sobald möglich hier bekanntgeben.
Gruß Thorsten

P.S. kann momentan wegen Kundenausstattung auf PN nicht reagieren, bitte um Geduld

#80 RE: Fotokünstler gesucht von surfag 08.12.2014 15:39

avatar

Zitat von matadoerle im Beitrag #71
.. und ich habe nur noch sechs Bildplätze frei. Da sind zwei Kandidaten schon im Ansitz, klären wir die Tage .. dann sind wir an Weihnachten voll, und nicht nur vom Essen und Trinken.

Hallo Thorsten,
ich bin leider auf diese geniale Initiative erst jetzt aufmerksam geworden - falls aber doch noch Bedarf an Material bestehen sollte bitte melden.
VG,
Andi
P.S. ich versuch grad bei meinem Arbeitgeber etwas ähnliches mit karitativem Fokus bzgl. Erlös anzukurbeln - mit Werken von fotografierenden Mitarbeitern da "schlummern" auch ein paar Talente.

#81 RE: Fotokünstler gesucht von matadoerle 13.01.2015 10:49

avatar

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Vernissage um drei Wochen verschieben. Der neue Termin ist "Schmotziger Donnerstag", das ist der 12. Februar 2015 ab 18:00 Uhr.

#82 RE: Fotokünstler gesucht von Silbea 09.02.2015 12:26

avatar

Thorsten,

magst Du noch was zum Ablauf sagen, und bitte haarscharf die Adresse und Parkmöglichkeiten angeben? Ich bringe da Leute zum Flughafen und bin noch nicht sicher, wie alles vereinbare. Und ob.

Liebe Grüße
Silbea

#83 RE: Fotokünstler gesucht von Silbea 09.02.2015 15:56

avatar

Zitat von Silbea im Beitrag #82
Thorsten,

magst Du noch was zum Ablauf sagen, und bitte haarscharf die Adresse und Parkmöglichkeiten angeben? Ich bringe da Leute zum Flughafen und bin noch nicht sicher, wie alles vereinbare. Und ob.

Liebe Grüße
Silbea



Ah, hat sich erledigt

Silbea

#84 RE: Fotokünstler gesucht von matadoerle 09.02.2015 18:52

avatar

Zitat von matadoerle im Beitrag #81
Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Vernissage um drei Wochen verschieben. Der neue Termin ist "Schmotziger Donnerstag", das ist der 12. Februar 2015 ab 18:00 Uhr.

Bitte nochmals beachten: der Termin musste abermals verschoben werden auf den 26. Februar! Ich hoffe, dass es mir diese Woche wieder etwas besser geht und ich die aufgestaute Arbeit (also Informationen für euch) dann zügig abschließen kann.

#85 RE: Fotokünstler gesucht von teakplantage 09.02.2015 19:01

avatar

Wünsche baldige Genesung!

#86 RE: Fotokünstler gesucht von Watcher24 09.02.2015 19:14

avatar

Gute Besserung, Thorsten!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz