Seite 88 von 93
#1306 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 08.06.2018 10:24

avatar




JungAmsel











AltStar






...

#1307 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 08.06.2018 10:26

avatar



hier weiß man nicht so genau, wo die Gier am größten ist

ob das Elternteil wohl die Kirsche wieder rausholen will??



























..




#1308 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Watcher24 08.06.2018 19:48

avatar

#1307 - die Serie gefällt mir ausgezeichnet!
Toll!! :-)

#1309 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 08.06.2018 20:44

avatar

Danke allen fürs Klicken - und @Watcher24 : gefällt mir ja selbst auch :))
vor allem: die Bilder sind in Serie genau so gemacht wie ich sie hier zeige..... vorher wurde dem Kerl eine Kirsche reingesteckt...... was dann in den kleinen Köpfen vor ging weiß ich nicht...

(vielleicht Halsweh? Zahnschmerzen??)


...

#1310 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von tubbar 30.06.2018 19:28

avatar

diese zwei Gesellen halten sich seit Tagen bei uns im Garten auf.

#1311 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von rolly22 01.07.2018 13:18

avatar

Na da hast Du ja mal wirklich "Glück" gehabt die so nah erwischt zu haben...

#1312 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von fotografierer 03.07.2018 21:00

avatar

Start aus "dem Unterholz"

#1313 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Lümmel 09.07.2018 15:20

avatar

Aufmerksam



#1314 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von grille_c 06.08.2018 23:47

avatar

#1315 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von tw463 13.08.2018 00:25

avatar

Wer kennt diese Vogelart? Der Vogel ist mir auf ca. 1500m Höhe in der Schweiz vor die Linse geflattert.








#1316 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Alias Grace 13.08.2018 00:49

avatar

wow.. beeindruckend!

ich weiß es leider nicht. :(

VLG

#1317 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 13.08.2018 10:45

avatar

@tw463

sehr schön hast Du den erwischt! aber was das sein soll weiß ich auch nicht, noch nie (so) gesehen ....
(und wenn ich das nicht weiß...... ........wirst Du wohl einen Ornitologen fragen müssen )

ich finde, der sieht sehr nach RabenVogel aus - es gibt immerhin ab und an Gefiederverfärbungen bei Raben und Krähen (kennt man auch von Amseln) - aber so schön abgegrenzt - und gesund sieht der Vogel ja wohl auch aus.....
eine andere Möglichkeit wäre nur noch ein "Irrläufer" - aber auch dann wüßte ich nicht, welche Art genau das sein könnte....


bin neugierig, ob Du es heraus bekommst ;)) stelle es doch mal noch in einem anderen Forum ein - da gibt es gelegentlich richtige Kenner :)

..

#1318 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Lümmel 28.09.2018 08:49

avatar

@tw463 Das ist eine Krähe, die entweder teilalbinotisch ist oder massive Mangelerscheinungen hat. Bei letzterem müsste man auf den weißen Federanteilen noch Querstreifen erkennen können, sog. "Hungerstreifen".

#1319 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 07.11.2018 18:24

avatar



.






zum ersten Mal für dieses Jahr habe ich heute mal wieder welche erwischt - sie fliegen ja schon seit Wochen gen Süden.

heute bei strahlender Sonne waren viele Trupps direkt über unser Haus gezogen - aber die fliegen so schnell, daß ich froh war, überhaupt welche mit der Kamera fest halten zu können


#1320 RE: Sammelthread < Vögel > für alle zum mitmachen von Bmeise 04.01.2019 11:02

avatar


.






. . .





Xobor Ein eigenes Forum erstellen