#1 Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von matadoerle 14.10.2014 19:03

avatar

Wer in den letzten Wochen immer wieder mal reingeschaut hat, kennt ja schon das Thema Fotokünstler gesucht und die ersten Eindrücke aus den Räumlichkeiten.

Stand heute sind 29 (!) Bilder bereits in der Cellent, davon ca. 20 bereits platziert (auch wenn sich da noch was verändern kann). Wir haben weitere 4 Leinwände, die diese Woche fertig werden sollen. Und noch eine Leinwand und nochmal drei Acryl-Bilder, die gestern in Auftrag gegeben wurden. Jetzt kommen noch ein paar Bilder dazu (sogar welche von mir ) und außerdem eine Sonderserie überraschender Ansichten .. ganz lecker!

Insgesamt werden wir mehr als 40 Exponate erreichen - und wir bieten auch den Platz dafür! Wir haben ein kleines Problem, weil ein euch allen sehr gut bekannter Moderator mir mitteilte, er würde ja gerne auch was an die weißen Wände hängen, aber sei "in der Selbsterkenntnis- und Beurteilung eher grobmotorisch veranlagt". Ich wollte von Anfang an auch Bilder von Wolfgang in der Ausstellung haben - jetzt bitte ich euch alle, der geplagten und unermüdlich für uns schuftenden Seele fröhlich motivierend zur Seite zu stehen.

Macht doch mal denjenigen Mut, - also hier Wolfgang (donalfredo), aber natürlich auch anderen Weggenossen - wenn ihr Bilder von denen in der Ausstellung haben wollt!


Die Cellent Finance Solutions wird ihre Räumlichkeiten zwar nächstes Jahr erweitern, aber unendlich viele Bilder werden wir nicht aufhängen können. Wir haben jedoch ausgelobt, dass verkaufte Exemplare durch "andere" Bilder ersetzt werden. Eine Chance für Nachrücker besteht also durchaus!
Wirklich zu viele Exponate bekommen wir meiner bescheidenen Ansicht nach so schnell nicht zusammen, denn ich kann euch sagen dass die ersten bereits verkauft und einige andere stillschweigend reserviert sind .. bislang sind da einige Kollegen und die Geschäftsleitung schwer imprägniert.

Ich freue mich auf weitere, rege Beteiligung!

#2 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von donalfredo 14.10.2014 19:25

avatar

Unermüdlich schuftend - danke, das Kompliment nehme ich an, aber geplagt bin ich nicht. Ich tue nur das, was mir Spaß macht, und das nötigenfalls 24 Stunden lang.
So, wie mein täglicher Blick in den Spiegel mir NICHT offenbart, wie ich aussehe (wie ich mich fühle, weiß ich sehr wohl, und zwar spitze und quicklebendig), so kann ich die Wirkung eigener Werke nicht beurteilen.
Da ich wirklich gerne das eine oder andere Bildle ausstellen würde, käme mir eine forensische Lautgebung sehr gelegen ...

#3 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von Eckhard 14.10.2014 19:38

avatar

Ich bin mal so frei und habe mir eins meiner Lieblingsbilder von Don ausgesucht. Das würde sich z.B. mächtig gut machen
an der Wand. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei so vielen tollen Aufnahmen muss Don schon selbst die Auswahl treffen.

Cloudy skies


Gruß
Eckhard

#4 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von matadoerle 14.10.2014 20:08

avatar

Eines meiner Favoritenaus einem weitgehend unbeachteten Thema: Nightfall



#5 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von matadoerle 15.10.2014 17:56

avatar

Rebecca gefält übrigens Eckhards Vorschlag, und sie fragt, ob Du nicht deine Signatur vergrößern willst, im Thema Stuggitown das Bild:

#6 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von sera blu 15.10.2014 20:01

avatar

Eines der feinen Waldbilder z.B.

Für die Plymchengalerie bräuchte ich eine Woche Ürlaub um alles zu sichten.

#7 RE: Ausstellung "cellent finance solutions" - Mutmachfred von woher 21.10.2014 12:10

avatar

Dann such ich mir halt auch noch ein Bild von Donalfredo:

Das schwäbische Meer

und gerne noch eines
Stuggitown, Stadt zwischen Wald und Reben

Jetzt höre ich auf, sonst verzettele ich mich auch noch.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz