Seite 1 von 9
#1 Klassische Schönheiten von zhimi01 15.01.2016 22:25

avatar

Wer hat Lust alte und neue Schönheiten zu zeigen, Kameras und Design ?







grüße zhimi

#2 RE: Klassische Schönheiten von Eckhard 15.01.2016 23:32

avatar




Gruß
Eckhard

#3 RE: Klassische Schönheiten von zhimi01 16.01.2016 11:11

avatar

Königin der Nacht ,gehts a bisserl heller, auch eine der schönen,mit klassischen Design.

grüße zhimi

#4 RE: Klassische Schönheiten von outsourced 16.01.2016 12:14

avatar

ein paar Schönheiten..

#5 RE: Klassische Schönheiten von sera blu 16.01.2016 14:14

avatar







Die Kameras sind nicht älter als 4 Jahre, dasBild einer Verwandten ist deutlich älter (ca. 120)

#6 RE: Klassische Schönheiten von AlterKnabe 16.01.2016 17:48

avatar

Die Schönste von allen Olympussen bleibt für mich die OM-1.
Leider habe ich nur eine OM-2 (geerbt), und mich zuvor stets von jeglicher Altware getrennt,
sei es aus Platzmangel oder weil ich den Gebrauchtpreis benötigte.

#7 RE: Klassische Schönheiten von AlterKnabe 16.01.2016 18:00

avatar

Zwar in meinem Besitz - aber nicht mein Eigentum.




#8 RE: Klassische Schönheiten von gruenlichblaues braunrotgrau 17.01.2016 07:11

avatar

weder mein Eigentum, noch in meinem Besitz.

#9 RE: Klassische Schönheiten von zhimi01 17.01.2016 10:36

avatar

Da sind doch einmalige Schätze darunter, es fehlen nur noch einige klassische Leicas
. Wer hat welche, bitte zeigen . Von mir kommen auch noch einige ,werde dann einige Angaben dazu machen , wie zB. Herstelldatum, ...etc

Grüße Zhimi

#10 RE: Klassische Schönheiten von tubbar 17.01.2016 20:11

die kleine Süße

#11 RE: Klassische Schönheiten von tw463 17.01.2016 20:20

avatar

Zitat von zhimi01 im Beitrag #9
Da sind doch einmalige Schätze darunter, es fehlen nur noch einige klassische Leicas
. Wer hat welche, bitte zeigen . Von mir kommen auch noch einige ,werde dann einige Angaben dazu machen , wie zB. Herstelldatum, ...etc

Grüße Zhimi

Sobald ich Zeit finde, kann ich eine CL, eine R4 und eine R8 beisteuern.

Auch die gewünschte OM1 und eine OM4 Ti kann ich noch liefern. Bei mir lagern zig Kameras, ich muss sie mal sichten.

#12 RE: Klassische Schönheiten von tw463 17.01.2016 22:44

avatar

Eine heisse Tüte Thomas, sowas wünsche ich mir schon lange! aber das hier ist doch auch nicht schlecht:




Fast wie bei den kleinen Jungs!

Aber wie hat mein Freund Ricardo immer gesagt: Die Grösse spielt keine Rolle, flink muss er sein und die Arbeit muss er sehen!

#13 RE: Klassische Schönheiten von AlterKnabe 19.01.2016 18:44

avatar

Zitat von tw463 im Beitrag #11
Sobald ich Zeit finde, kann ich eine CL, eine R4 und eine R8 beisteuern.
Auch die gewünschte OM1 und eine OM4 Ti kann ich noch liefern. Bei mir lagern zig Kameras, ich muss sie mal sichten.



Ja bitte

#14 RE: Klassische Schönheiten von tw463 19.01.2016 21:03

avatar

Hier mal die versprochenen OMs, die haben halt schon einiges erlebt und dabei den einen oder anderen Kratzer abbekommen. Die OM1 hat sogar eine kleine Delle am Prismenbuckel (war mal das Arbeitsgerät eines Profifotografen); sie tut ihren Dienst aber weiterhin unbeirrt.





Hier stelle ich euch auch noch meine R4 ein. Ich hätte den Staub besser wegwischen sollen.

#15 RE: Klassische Schönheiten von tw463 19.01.2016 21:45

avatar

Und noch zwei Klassiker:






Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz