#1 Zeus wohnt hier nicht mehr von rsh 16.05.2019 21:49



Die Gegend zu schlecht oder Gentrifizierung?

#2 RE: Zeus wohnt hier nicht mehr von luro 17.05.2019 09:41

eine fast ausgewogene Darstellung in feinen Tonwerten. Ein Wartezimmer vor dem Olymp?

#3 RE: Zeus wohnt hier nicht mehr von Bmeise 17.05.2019 10:14

avatar

Pan hat ein Seifie hinterlassen, wahrscheinlich mußte er zu lange warten..... - oder ist es doch das Portrait seines Großvaters, eines Ziegenbocks??
wunderbar, die hintere Wand!!

irgendwer mäkelt bestimmt wieder an der Entzerrung herum - aber mir gefällt es gut so, auch wie luro schon schreibt die s/w Ausarbeitung - und vor allem in der größeren Ansicht mag ich die Bildchen auf er hinteren Wand.

#4 RE: Zeus wohnt hier nicht mehr von 4,5 x 6,0 21.05.2019 08:50

avatar

@Bmeise

Zitat von luro im Beitrag #2
eine fast ausgewogene Darstellung in feinen Tonwerten.
Finde ich auch.


Zitat von luro im Beitrag #2
Ein Wartezimmer vor dem Olymp?
Komisch, irgendwie will keiner auf den Olymp! Das wäre ja allerdings auch mit Arbeit und Anstrengung verbunden.

Die Wandzeichnungen passen sehr gut, finde ich.


Gruß Volker

Xobor Ein eigenes Forum erstellen