#1 MENSCH von Bmeise 04.01.2020 19:14

avatar



.





...


#2 RE: MENSCH von teakplantage 04.01.2020 19:42

avatar

Parkplatz, Radweg, Ampel braucht der MENSCH ...

#3 RE: MENSCH von 4,5 x 6,0 12.01.2020 17:13

avatar

Ist die Kombi aus MENSCH und rotem Ampelmännchen jetzt als Aufforderung es nicht (also stehenzubleiben) oder es doch zu tun?

Gruß Volker

#4 RE: MENSCH von charlyR 12.01.2020 19:28

avatar

die menschenfeindliche autogerechte Stadt:

Freie Fahrt und P für Autos - "Rot" und viel Beton für Menschen

#5 RE: MENSCH von Bmeise 12.01.2020 20:38

avatar

Danke für Eure Reaktionen... ;)

noch ein Nachtrag: obwohl ich an dieser Strassenkreuzung schon öfter vorbei gegangen bin habe ich am 1.1.2020 diese Schrift zum ersten Mal wahrgenommen. Was das wohl ist?? Kunst natürlich,was sonst, war meine Reaktion....
neugierig bin ich dem nachgegangen - und siehe da:
auf der Webseite der WeißfrauenKirche in Frankfurt bin ich fündig geworden:

….. "Gesellschaft aktiv mitgestalten und den Menschen in den Mittelpunkt stellen – das sind wichtige Leitgedanken von Diakonie in der Großstadt. Die Leuchtschrift „Mensch“ vom Frankfurter Künstler MIREK MACKE, gestaltet aus der Leuchtreklame eines ehemaligen Frankfurter Kaufhauses, setzt dafür ein Zeichen.«

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz