#1 Der Reisende........... von Jack 05.01.2020 19:40

avatar

...........................

#2 RE: Der Reisende........... von kolja 06.01.2020 11:48

avatar

Ein sehr interessanter Effekt entsteht dadurch, dass der Reisende sich seitwärts wendet: die implizierte Bewegung ist in Richtung zentraler Fluchtpunkt (durch die LInienführung und weil wir wissen, in welche Richtung sich die Laufbänder bewegten). Der Reisende ist quer zu dieser Richtung orientiert. Auch interessant: zunächst dachte ich, dass sich der Reisende von uns weg bewegt: das ist die "gefühlte Richtung". Aber er bewegt sich auf uns zu, wie man an den Symbolen vor den Laufbändern sieht.

Kolja

#3 RE: Der Reisende........... von Jack 07.01.2020 16:55

avatar

Vielen Dank, @kolja für den interessanten Kommentar.

Ich habe einige Menschen auf den Laufbändern beobachtet wie Sie auf mich zu, oder von mir weg fuhren. Entweder ich hab in ihre Gesichter geschaut, oder auf den Hinterkopf.
Als dieser Mensch sich schräg zur Förderrichtung stellte war es Gefühls technisch sofort mein Bild, die anderen Bilder wirkten zu beliebig..................!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz