#1 Kraniche II von grille_c 08.03.2013 22:34

avatar

Durch die Bilder von Eckhard angeregt, hatte ich vor ein paar Tagen ebenfalls die Möglichkeit ein paar Wiederkehrer einzufangen.
Die ist kein Formationsflug, aber sie waren gerade dabei gewesen, sich kreisförmig in andere Luftschichten zu heben (oder einfach nur auszuruhen).

#2 RE: Kraniche II von Bmeise 08.03.2013 22:35

avatar

gerade weil sie mal nicht in Formation fliegen - und weil sie so schön beleuchtet sind: gefallen besonders!

(hier sind sie letzthin - genau über uns hinweg - immer in den Abendstunden geflogen - in riesigen Pulks..... aber schon zu dunkel fürs Fotografieren - aber die Rufe bezaubern und elektrisieren mich immer wieder....)

#3 RE: Kraniche II von grille_c 08.03.2013 22:40

avatar

Und noch ein zweites im geordneten Chaos

#4 RE: Kraniche II von Eckhard 08.03.2013 22:43

avatar

Ich glaube, die steigen in der Thermik kreisförmig immer weiter auf, um dann auch Strecke im Gleitflug zu machen. Sehr schön getroffen.

Gruß
Eckhard

#5 RE: Kraniche II von Mone 09.03.2013 20:02

avatar

das geordnete Chaos ist Klasse.
Auch die Lichtsituation find ich interessant.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz