#1 Seltener Gast im Hof von Lümmel 23.03.2013 21:56

avatar

Nicht toll, aber mehr ging nicht mit 300mm:

#2 RE: Seltener Gast im Hof von Bmeise 23.03.2013 21:59

avatar

meistens sind sie ziemlich scheu - diese schönen Grünspechte....
(und man freut sich, sie überhaupt noch auf den Sensor zu bannen...)

(hier übrigens mindestens so oft zu sehen wie Buntspechte.....subjektive Aussage...)

#3 RE: Seltener Gast im Hof von 24.03.2013 08:46

Hier (Nordseeküste) hingegen sind die Kerls extrem selten!
Ich mußte auf der Festplatte bis 2003 zurückblättern, bis ich überhaupt Grünspecht-Fotos fand. (und was waren das damals noch schwache Bildqualitäten! – digitale Steinzeit, Lumix DMC FZ-1 )

Wer das einmal zur Abschreckung sehen möchte, klicke hier: https://dl.dropbox.com/u/4294159/Gruesp1.JPG oder hier https://dl.dropbox.com/u/4294159/Gruesp2.JPG

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz