#1 Rotmilan von Bmeise 11.05.2013 12:15

avatar

......












noch 3 weitere

aus der Serie - und zum Zufallsglück hier >>>>>>>>
Sammelthread <Vögel> für alle zum mitmachen




.....

#2 RE: Rotmilan von heru 11.05.2013 13:27

avatar

Ich hab mir deine Serie natürlich angeschaut Barbara. So ein schöner Vogel in wunderbaren Flugphasen. und hier hast Du ihn wohl noch am besten erwischt.
So, oder ähnlich, sehen meine besten Ergebnisse mit GH2 und dem 100-300 auch aus. Besser, ob mit oder ohne Stabi, geht es mit unserem Geraffel wohl nur per glücklichem Zufall (lucky shot).

Da sieht man mal so ein tolles Motiv, selten genug, und dann ist es einfach schade, dass die elende Technik, so modern sie sein mag, uns da den Erfolg schlicht kaum möglich macht. Besser/schneller trifft da noch das 45-200. Da fehlen, bei weit entfernten Fliegern, dann aber wieder die 100 mm, und wenn Du dann so einen Winzigvogel herauscroppst, ist es mit der Herrlichkeit auch vorbei.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz