Seite 2 von 2
#16 RE: Ruhe da von Gerd123 18.05.2013 16:59

avatar

Hallo Herbert,

Wenn Du mal an die Mecklenburgische Seenplatte kommst....da gibt es viele freilebende Seeadler.

Nur fliegen die meist so hoch, dass wir mit dem normal zur Verfügung stehenden Objektivpark keine Chance haben.

#17 RE: Ruhe da von Gerd123 18.05.2013 17:07

avatar

Hallo Bernd,

die Adler sind toll getroffen.

Bei dem Flugbild habe ich gesehen, dass es mit 45 mm aufgenommen ist.

Bei meinen habe ich nachgeschaut und festgellt, dass ich zufällig ebenfalls die Flugbilder mit der gleichen Brennweite augfenommen habe.

Beim nächsten Mal werde ich das Pana 45-200 gegenn das Oly 12-50 oder direkt das Oly 45 tauschen. Bei beiden Optiken ist der AF erheblich flotter.

Vielleicht klappt es dann besser.

Danke für die Zugabe

#18 RE: Ruhe da von tourer26 18.05.2013 18:25

avatar

Danke - mir gefällt das letzte Bild auch sehr.
Ich denke über einen Ausdruck nach.

Ja, Gert und Uki ein interessanter Beruf. Man kann in der Falknerei wohl auch mal
1 ganzen Tag den Falkner begleiten - das werde ich evtl. demnächst mal machen.

Gerd, auch das Foto habe ich mit dem Oly 40-150 f4.0-5.6 R gemacht. Ein Neues ist schon bestellt, da
ich das 1. ja geschrottet habe. Hols der Geier.....



Neu gibts die teilweise schon für rund 130 EUR, mit Täschen und einer 8 GB Speicherkarte dazu.

#19 RE: Ruhe da von Gerd123 19.05.2013 23:52

avatar

Zitat von tourer26 im Beitrag #18


Hols der Geier.....





UUUUUUUU.....

der sieht richtig gruselig aus.

Ich wusste bisher nicht, dass die sich von Oly Objektiven ernähren.

Na ja.... an mft Optiken ist ja nicht viel dran. Darum ist der arme Kerl vermutlich auch so mager

Aber vor dem Hintergrund gefällt er mir richtig gut.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz