#1 Frühstück von Lümmel 16.05.2013 23:18

avatar

#2 RE: Frühstück von matadoerle 21.05.2013 12:34

avatar

Bitte das nächste Mal im Vordergrund radikal beschneiden - schmeiß' mindestens ein Drittel unten weg.

#3 RE: Frühstück von Lümmel 21.05.2013 21:35

avatar

Zitat von matadoerle im Beitrag #2
Bitte das nächste Mal im Vordergrund radikal beschneiden - schmeiß' mindestens ein Drittel unten weg.


Jawoll Sir! Sofort Sir! Warum sollte ich das tun? Ich wollte das "Frühstück" ja mit zeigen, und so gefällt mir die Bildaufteilung besser.

#4 RE: Frühstück von matadoerle 22.05.2013 08:58

avatar

Zitat von Lümmel im Beitrag #3
Warum sollte ich das tun? Ich wollte das "Frühstück" ja mit zeigen, und so gefällt mir die Bildaufteilung besser.

Wenn es Dir besser gefällt, dann lasse es wie es ist. MIr ist da halt zu viel Frühstück für zu wenig Vogel.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz