#1 Familie Blässhuhn von heru 25.05.2013 17:13

avatar

Heute gab es um die Mittagszeit, doch tatsächlich, völlig unerwartet, ein paar Sonnenstunden. Also nix wie raus. Ein paar Teichhühner kamen mir vor die Flinte, leider gegen das Licht, so dass von den Gesichtern und Augen der großen nur noch Schwarz zu sehen war. Es war gar nicht so einfach, die wuselige Bande komplett in 's Bild zu bekommen. Sei 's drum, Hauptsache ein paar Stunden Sonnenschein und draußen sein mit Flora und Fauna.


#2 RE: Familie Blässhuhn von Mone 25.05.2013 20:22

avatar

immer wieder schön anzusehen diese Familien, und hier die flauschigen Küken
Aber auch die Wasserfläche hat hier schönes zu bieten, oben ein tolles Farbspiel und unten schönes Muster!

PS. was sind denn Sonnenstunden?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen