#1 Arschschatten von jkrt 20.07.2013 10:29

avatar

#2 RE: Arschschatten von donalfredo 20.07.2013 12:29

avatar

Arschschatten.
Pfui.
Unseren französischen Vorlieben entsprechend hättest du das auch mit - Ombrage de Popo titulieren können ...

#3 RE: Arschschatten von jkrt 20.07.2013 12:44

avatar

Zitat von donalfredo im Beitrag #2
Arschschatten.
Pfui.
Unseren französischen Vorlieben entsprechend hättest du das auch mit - Ombrage de Popo titulieren können ...



Ändert nix....bleibt trotzdem ein Arschschatten...ich kann nix dafür, das war das erste Wort das mir schon beim knipsen durch den Kopf ging. Die französische Sprache ist definitiv nicht für mich gemacht

#4 RE: Arschschatten von Silbea 21.07.2013 14:33

avatar

Von der Grafik her finde ich es ziemlich genial (weiß nur nicht recht, wo man das Zebra am besten zerteilt). Mich hinderte gestern nur der Titel am Schreiben....auch wenn er nicht "falsch" ist.

Liebe Grüße
Silbea

#5 RE: Arschschatten von jkrt 21.07.2013 15:40

avatar

Das "Zebra" ist übrigens ein afrikanischer Wildesel

#6 RE: Arschschatten von Silbea 21.07.2013 16:29

avatar

Zitat von jkrt im Beitrag #5
Das "Zebra" ist übrigens ein afrikanischer Wildesel







Mist, gestern war mir das noch klar....besser noch mal richtig gucken und nicht auf ein gutes Gedächtnis verlassen...



Liebe Grüße
Silbea

#7 RE: Arschschatten von Blende Up 21.07.2013 18:35

Zitat von jkrt im Beitrag #5
Das "Zebra" ist übrigens ein afrikanischer Wildesel


Okay, dafür macht er sich als Zebra aber wirklich gut, Respekt!!

#8 RE: Arschschatten von matadoerle 22.07.2013 09:18

avatar

Zitat von Silbea im Beitrag #6
..
beim Zebra wäre doch der Schatten gestreift.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz