Über das Projekt | Gruppe 1Gruppe 2Gruppe 3

Jack

Auf der Suche nach einem Paternoster musste ich feststellen, dass der von mir Ausgesuchte geschlossen war. Als ich dann durch den Medienhafen in Düsseldorf schlenderte, sah ich diese Fensterfront mit den Puppen, die ich in Anlehnung an das Ausgangsbild mit einbauen wollte.

Um die richtige optische Achse zu bekommen, musste ich auf eine höher gelegene Außenterrasse eines Cafés. Dort bestellte ich mir einen Kakao, und stieg auf meinen Stuhl, um die richtige Position zu erreichen. Kakao kalt getrunken, Bild im Kasten …

P.S.
Leider keine „Reißerstory“ … :)

– Teile der Internetpräsentation für dieses Projekt wurden umgesetzt mit YAML




Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz