dann eröffne ich mal den Reigen der Sammelthreads, zu dem alle hier recht herzlich eingeladen sind !
für mich als alte Landpommeranze hat die Ostsee auch immer etwas mit Reisen zu tun. Und Motive bietet diese schöne Region reichlich. In diesem Sinne, zeigt mal eure Ostseebilder...
Ich mache heute mal den Anfang mit Stralsund und Warnemünde...
am Meer spielt das Licht eine noch größere Rolle .....
das rotumsäumte Segel-Segelboot samt dazu gehörendem Foto gibt ein solch besonderes Licht wider - ebenso wie das Foto von Annette !!
Grüße von Barbara ••Ω,,√˘˘
meine Fotos dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht _..°,,°.._ ***Bearbeitung bitte nur nach vorheriger Nachfrage ***
"Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht." Peter Weibel
Zitat von winnetwo1dann mal weiter... Sassnitz auf Rügen: ...
Deine Bilder sehen so perfekt aus; man hat glatt den Eindruck, Du hättest vor der Aufnahme noch kurz den Platz vor dem Leuchttumrm gefegt ;) ... Scherz bei Seite! Wunderschön! Tollste Farben, perfekte Komposition. (in meinen Augen)
(und vermutlich HDR ... was mir nicht immer gefällt, aber ich vermute, hier war es schwierig, das ohne so abzubilden)
Kritik in jeder Form ist -`ღ´- willkommen. Die Bearbeitung meiner Bilder ist in genau diesem Moment hier in diesem Thread erlaubt. ) _ _ __/°°¬
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail