Tolle Bildergeschichte. Stelle mir gerade vor, ich als Hund muss mal. Komme zur ersten Wiese und darf nicht. Komme zur zweiten Wiese und darf wieder nicht. Bei der dritten Wiese wird's langsam eng. Das ist nicht mehr spaßig. Und dann.... endlich! Das ist mir bei deinen Bildern spontan in den Sinn gekommen.
Du bringst mich übrigens auf eine Idee. Ich habe mir noch nie Gedanken über eine Bildergeschichte gemacht. Möchte ich auch mal probieren. Geht auf meine Themenliste.
Grüße und guten Wochenstart.
Thomas
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst. (Henry David Thoreau)
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten -
ja, die Schweizer sind da gründlich....... vielleicht lieber ein Steiff-Tier mit führren??
(nix gegen diese Regeln - hier könnten manche Hundebesitzer was davon lernen..... die nutzen ja nicht mal Tüten, wenn sie da sind...)
eine nette Serie
Grüße von Barbara ••Ω,,√˘˘
meine Fotos dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht _..°,,°.._ ***Bearbeitung bitte nur nach vorheriger Nachfrage ***
"Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht." Peter Weibel
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail