Zitat von donalfredo im Beitrag #28Unglaublich, diese Olymposse. Jetzt ist schon die Verpackung im Preis inbegriffen, da fragt man sich - was kommt als nächstes? Ein güldenes Beutelchen etwa aus griechischem Hodenleder?
Falls der oben durch Unterstreichung hervorgehobene Sachverhalt eintreten sollte, muss ich wohl oder übel über einen erneuten Systemwechsel nachdenken. Hilft ja alles nix, one simply has to have balls these days, no matter what...
@donalfredo davon abgesehen: viel Vergnügen mit dem neu erworbenen Glas!
Ich hoffe ja nicht, , daß dieser Sachverhalt eintreten sollte - die Vermutung ist meiner überbordenden Phantasie geschuldet und der Tatsache, daß Olympus "die griechische Haut" gewissermaßen im Namen trägt. Um Klartext zu sprechen - a oifachs Blaschdikbeidele däds ao, ond däd dui Firma adle ...
Zitat von Eckhard im Beitrag #21Nein Jan, bei Fuji sind sie aus Plastik dabei, Ausnahme ist das 35mm/F1,4, da ist sie auch aus Metal. Ich hab halt die anderen Plastikblenden gegen Metalblenden ausgetauscht.
Gruß Eckhard
Hallo Eckhard,
hä? Über welche Fujis reden wir denn hier? Meine Fuji Linsen (18-55 / 60) haben eine Metallblende...... und das ist bei allen XF so.....
--------------------------------- et kütt wie et kütt ..... Ridley
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten -
schön wäre es ja. Ich habe das 14mm/F2,8, Hood aus Plaste, das 23mm/F1,4, Hood aus Plaste, das 35mm/F1,4, Hood aus Metal und das 18-55mm/F2,8-4, Hood aus Plaste.
Es folgt noch das 56mm/F1,2, da wird die Hood auch aus Plaste sein. Das regt mich aber nicht sonderlich auf, da ich meistens eh oben ohne aufnehme.
Gruß Eckhard
- Fotos bitte nur nach Absprache im thread bearbeiten -
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail