___________________________________________________________________________ "... eine technisch perfekte Fotografie kann das langweiligste Bild der Welt sein" (L. Feininger)
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - Sony RX100 VI, Sony A7 II mit Sony FE 24-70mm 4.0 ZA, Samyang AF 35mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
Die hier hat mit uns zusammen die wärmende Sonne genossen. Da hatte ich Zeit zum Fotografieren.
Grüßle, Rolf
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - Sony RX100 VI, Sony A7 II mit Sony FE 24-70mm 4.0 ZA, Samyang AF 35mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
Grüne Stinkwanze. Grüne Stinkwanze? Also ich habe da nichts gerochen. Nahe genug dran war ich ja. Ich glaube, die hatte sich aber auch gerade frisch geduscht.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail