Hallo Cristina. Deine Bilder erinnern mich an unsere Lady und Vipsi. Vipsi war eine von den Nachbarn wegen Umzug ausgesetzte 2-Jährige Tigerkätzin und Lady unser gleichaltriger Münsterländer. Ein echter Rattenfänger aus Leidenschaft. Wir wohnen am Bach. Und wie immer landen solche ausgesetzten einsamen Naturen dann bei uns. Wir hatten noch ein kleines Katzenweidenkörbchen und eine weit entfernte freie Ecke im Wohnzimmer. Nach einer Woche lag die Katze im riesigen Hunde-Weidenkorb und Lady musste sich 6x drehen, bis sie endlich irgendwie in das viel zu enge Katzenkörbchen passte. Ich habe nie verstanden, wie sie da wieder rausgekommen ist. Aber die Fronten waren (ohne Zoff) geklärt und beide hatten einen echten neuen Spielkameraden. Ich denke, die Beiden hatten sich schon vorher, so unter Nachbarn, abgesprochen. Danke für diese Erinnerungen. LG Berthold aus dem Sauerland.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail