Umwandlung in andere Lebensmittel. Canon Power-Shot SX730HS, jpg, 1/500s, F4.0, ISO 400, f44mm(KB-Äquivalent). Kamera am Wanderstock als Einbein-Stativersatz.
Der alte Baum hat schon lange verloren. Die winzigen Brüder vom Pilz hatten sich schnell in der ehemals kleinen Wunde festgesetzt. Den Vögeln bietet er jetzt reichlich Maden-Nahrung und so manche Höhle ist in sicherer Höhe schon entstanden. LG von Berthold.
Hallo Zhimi. Ich habe anfangs die kleine ehemalige Kamera meiner Frau auch nicht für "voll" genommen. Dann aber haben wir uns lieben gelernt. Dieses Bild ist so ein typisches Beispiel für die Stärken dieser Ruck-Zuck-Kamera Der Baum steht neben anderen, an einem ehemaligem Entwässerungskanal. Es war graues Wetter mit sehr sehr wenigen Sonnendurchblitzern. Die Kamera liegt sehr oft in meiner Bauchtasche, damit die Hände für die Wanderstöcke frei sind. Im Rucksack liegt neben dem Stativ die "Große". Nur für einen sehr kurzen Moment kam die Sonne durchgeblitzt. Der "Kleinen" das Display hochgedreht und schnell auf die Erde und belichtet. Zu spät. Dann aber den Wanderstock als Stativhalter in Stellung gebracht und etwas gewartet. Und nur dieses eine Sonnenbild konnte ich einfangen. Und diese schnelle Bereitschaft gelingt mir nur mit dieser Hosentaschenkamera. Klar muss die Bildbearbeitung oft noch einiges mehr herausholen als üblich. Also unterm Strich eine Top-Kameraergänzung zur "Großen" die nicht einmal an den Wert eines guten Standardobjektiv heran reicht. LG Berthold
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail