Ich eröffne mal einen neuen Sammler, da Ruinen ja oft und gerne fotografiert werden. Und NEIN, ich werde kein Selbstporträt einstellen. Obwohl es wohl zum Thema passen würde.
Grüße, Klaus
- Meine Bilder dürfen im Rahmen einer Kritik bearbeitet werden -
dann hänge ich hier mal ein Pano an. Calabria Abendsonne 2007 im Herbst. Rechts im Bild eine sehr alte Klosterruine; links der Berg mit Ruderi di Cirella, eine verfallene Stadt von 649 mit einigen Kirchen-Ruinen und das restaurierte Teatro dei Ruderi 1994-97 restauriert.
Wir haben dort unten im Ort eine Ferienwohnung in Strandnähe - insofern kenne ich die Gegend wie aus der Westentasche, jeden Berg und Hügel bis hinauf auf über 2.000m im Nationalpark Pollino, der größte italienische Nationalpark.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail