Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
Biete: Set Fujifilm X-E3 mit Fujinon XF 18-55 F/2.8-4.0
Das Set wurde am 03. 11 2017 bei Hartlauer in Gmunden gekauft. Es wurden 808 Aufnahmen damit gemacht.
Auf das Display wurde direkt beim Händler ein flüssiger Displayschutz aufgebracht der nicht zu sehen ist und die Touchfunktion in keinster Weise behindert. Den Schutz habe ich auch auf meiner X-E2s drauf und bin sehr zufrieden.
Dabei ist außer dem Setinhalt natürlich die originale Verpackung UND ein zusätzlicher Originalakku NP-W126S.
Preisvorstellung 1.100.- inklusive zweitem originalem Akku und Versand
p.s. Natürlich ist das original Ladegerät dabei. Habe vergessen es für die Bilder dazuzulegen.
Cristina
Servus und à toute à l'heure, Cristina Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
Bitte keine anderen Bilder in meinen Beiträgen einstellen - Bearbeitung meiner Bilder bitte nur nach Absprache
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail