Die Tasche hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität: Cavas & Leder, Innentasche Filz In den herausnehmbaren Filzeinsatz passt oben ein Gehäuse ohne Batteriegriff mit Objektiv, unten 2 zusätzliche Objektive. In die beiden seitlich in die Christopher eingenähten Innentaschen passen ein Teleobjektiv (z.B. 55-230) und ein Blitzgerät, in die hintere innere Tasche ein Macbook bis 13'' oder iPad Die beiden Vordertaschen finden neben anderem Kleingram in eingenähte Fächer links Stifte und Handy, rechts in einem inneren Reissverschlussfach Akkus Platz, auf der Innenseite der Trennwand zwischen Vor- und Hauptfach befindet sich eine weitere grossflächige Reissverschlusstasche, z.B. für Kabel, Anleitungen. Hinten hat die Tasche aussen ein großes Fach mit Druckknopf der der zugehörige Regenüberzug verstaut ist und es ist ein Geheimfach mit Reissverschluss versteckt, z.B. für Dokumente.
Die Tasche ist in gutem, benutztem Zustand mit leichter für das helle Canvas typischer Patina. Mir ist sie etwas zu groß, wenn ich mit mehr Ausrüstung unterwegs bin, verlangt mein Rücken nach einem Rucksack.
Preis: 90 € incl. Versand innerh D.
Klick aufs Bild = bessere Auflösung!
Gruß Charly
___________________________________________________________________________ "... eine technisch perfekte Fotografie kann das langweiligste Bild der Welt sein" (L. Feininger)
___________________________________________________________________________ "... eine technisch perfekte Fotografie kann das langweiligste Bild der Welt sein" (L. Feininger)
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail