Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
Tintenpatronen für diverse Epson Stylus PhotoDrucker (z.B. R200) abzugeben
Da bei meinem EpsonDrucker R200 die Lebensdauer angeblich erreicht ist und ich schon einen neuen Drucker gekauft habe werde ich diesen entsorgen.
Dummerweise hatte ich gerade kürzlich. noch einige TintenPatronen gekauft, und zwar ErsatzPatronen, also keine Original-Epson, - gekauft bei TonerPartner
es sind 2x Magenta, 2x gelb, 2x schwarz, 3x Cyan, 2x light Cyan, 1x light Magenta (wenn ich richtig gelesen habe - auf jeden Fall 12 Patronen mit jew. angeblich 17 ml, original verpackt. Ich hatte mit diesen Ersatzpatronen nie Probleme.....
Wäre schön, wenn ich sie nicht wegwerfen muß, gekostet haben sie im Schnitt 3,00 Euro pro Stück
falls jemand noch einen der unten aufgeführten Drucker nutzt und mir 10 Euro (??) schicken mag (oder auch überweisen) bekommt er sie zugeschickt . . . bitte PN an mich ;)
hier noch alle Geräte, bei denen die funktonieren
Grüße von Barbara ••Ω,,√˘˘
meine Fotos dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht _..°,,°.._ ***Bearbeitung bitte nur nach vorheriger Nachfrage ***
"Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht." Peter Weibel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail