Verkaufe mein gebrauchtes Olympus M.Zuiko digital ED 14-42mm 3.5-5.6 EZ in schwarz. Objektiv habe ich selbst dieses Jahr im blauen Forum gebraucht gekauft. Es ist in gutem Zustand, nutze es aber kaum, deswegen wird es wieder verkauft.
Mit dabei ist der praktische automatische Objektivdeckel LC-37C von Olympus (kostet alleine schon über 30,-€) und ein Rückdeckel. OVP habe ich nicht vom Objektiv, nur vom LC-37C.
Strukturiere gerade mal wieder etwas um, deswegen der Verkauf von diversen Sachen zur Refinanzierung anderer Sachen. Also reinschauen zum Porto sparen...
Preis: 135,-€ incl. versicherter Versand mit DHL. Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Selbstabholung im Raum Backnang möglich.
Privatverkauf!
Grüßle, Rolf
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - Sony RX100 VI, Sony A7 II mit Sony FE 24-70mm 4.0 ZA, Samyang AF 35mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - Sony RX100 VI, Sony A7 II mit Sony FE 24-70mm 4.0 ZA, Samyang AF 35mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail