Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
[Biete] Olympus M.Zuiko Digital 17mm f1.8 silber
Verkaufe wegen Systemwechsel mein Olympus M.Zuiko Digital 17mm f1.8 in silber.
Objektiv ist gebraucht und in gutem/sehr gutem Zustand. Gläser & Gehäuse sind kratz-, staub- & pilzfrei. Schließe aber kleine Mikrokratzer am Gehäuse nicht aus, auch wenn ich selbst keine entdecken kann. Mit dabei ist der original Front- & Rückdeckel, ein B+W 46 010 UV-Haze MRC nano Filter sowie die OVP.
Preis: 249,-€ incl. versicherter DHL Versand. Bezahlung gerne über PayPal(Friends) oder Überweisung. Abholung mit Barzahlung Bereich 71xxx Backnang bzw. 70xxx Stuttgart ebenfalls möglich.
Und das übliche: Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Grüßle, Rolf
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - RX100 VI | F80EXR | Sony A6400 mit Sony SEL18-135mm, SEL50 F1.8, Samyang AF 24, 35 & 75mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten - Ich freue mich über jede konstruktive Kritik - ...und ja, ich mach´ auch mit´m Smartphone Fotos... - RX100 VI | F80EXR | Sony A6400 mit Sony SEL18-135mm, SEL50 F1.8, Samyang AF 24, 35 & 75mm 1.8 FE sowie n´ bisschen Altglas...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail