Wenn man keine Kettensäge hat, dann nimmt man Bieber. Agfa Isolette 6x6 Solinar 4,5 85mm, F11, 1/25s, Nahlinse. Film: 120er FP4+, Kodak-HC110, Epson-V750, Gimp Dieser authentische Negativscann wurde in den Graustufen der Farbe und der Anmutung bearbeitet.
Diese Bieber sind ja noch gefährlicher als Wölfe! Stell Dir nur mal vor, Du hättest zufällig den Fuß unter dem Stamm und der rutsch dann ab? Und wer zahlt dann? Der Bieber? Das möchte ich sehen. Von denen siehste keinen Pfennig. Herzliche Grüße vom schwarz-weißen Berthold
Zitat von BertholdSW im Beitrag #61Wenn man keine Kettensäge hat, dann nimmt man Bieber. ...
Biber sind mir (trotzdem) lieber........ wären auch praktisch zum Bleistifte anspitzen.....
Grüße von Barbara ••Ω,,√˘˘
meine Fotos dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht _..°,,°.._ ***Bearbeitung bitte nur nach vorheriger Nachfrage ***
"Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht." Peter Weibel
Hallo Barbara. Nein, vor Wölfen Angst haben, das brauchst Du nicht! Wildschweine sind viel gefährlicher und zu Milionen in Deutschland unterwegs. Und die lassen Dich auch in Ruhe. Nur sehr wenige Wanderer bekommen sie überhaupt zu sehen. Ungezogene Hunde sind dagegen eine sehr viel grössere Gefahr. Mich hat trotzdem auch noch keiner gebissen und ich streichele sie alle, wenn sie mich anlächeln! LG Berthold.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail