Mit der Kamera habe ich bis letzte Woche noch fotografiert und keine Fehler festgestellt. 4 analoge Nikons neben einigen anderen sind aber wirklich zu viel. Ich bin kein Sammler sondern benutze sie.
Die Kamera ist auch äußerlich in gutem Zustand mit ziemlich geringen Gebrauchsspuren bis auf eine kleine Beule am Prisma und kleineren Kratzern. Das Messing schaut natürlich an den Ecken etwas durch. Spiegelanschlag und Dichtungen sind ok. Wurden vor 2 Jahren erst in der Werkstatt erneuert, wenn ich mich richtig erinnere.
Garantie oder Rücknahme kann ich als Privatverkäufer aber natürlich nicht einräumen.
VB 220 Euro
Die Kamera kann angesehen und/oder abgeholt werden bei mir daheim in Frechen oder an meinem Arbeitsplatz in Köln-Lindenthal. Versand per Hermes oder DHL-Paket für 5 Euro. Bezahlung bar, Überweisung oder PayPal.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail