Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
komplette einwandfreie Ausrüstung Panasonic Lumix GX 80
Panasonic Lumix GX 80 mit Gehäusedeckel 1 original und 1 Fremdakku Ladegerät (gehört bei Panasonic nicht zum Lieferumfang) Spitzenobjektiv Lumix 1,7/20 Mark II Minizoom 3,5-5,6/12-32 von Extremweitwinkel bis Kurztele (entspr. 24-64) passendes Telezoom 4,0-5,6/35-100 (entspr. 70-200) mit Original Gegenlichtblende die anderen Gegenlichtblenden sind nicht Original Systemblitz (mit Videoleuchte) Metz 26 AF-1 Alle Objektive mit Rückdeckel
Natürlich sind alle Sachen voll in Ordnung und haben nur sehr geringe Gebrauchsspuren, da selten benutzt (deshalb gebe ich die auch weg)
Rückgabe und Garantie kann ich als Privatverkäufer aber nicht einräumen. Natürlich kann die Ausrüstung angesehen und geprüft werden bei mir daheim in Frechen oder an meinem Arbeitsplatz in Kln-Lindenthal. Das müssen wir aber abspreche.
tutto completto 600 Euro. Versandkosten Hermes oder DHL sind inclusive. Bezahlung nur Überweisung oder bar. Auslandsversand auf Anfrage.
Ich möchte die Sachen eigentlich nur komplett abgeben. Das ist kein Notverkauf! Anfragen für Einzelteile deshalb ausschließlich mit Preisangebot, sonst antworte ich garnicht erst.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail