Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
hervorragendes Universalzoom 18-125 für Nikon DX
Sigma Zoom 18-125/3,8-5,6 DC OS HSM für DX Format. Das Objektiv hat einen eingebauten Stabilisator. Original-Gegenlichtblende und 2 Deckel sind dabei.
Ich hatte vorher die vom Nikon Guru Ken Rockwell hochgelobten Nikon-Zooms 18-55 und 55-200. Das Sigma ist nicht nur von Haptik und Material sondern auch von der Bildqualität deutlich besser.
Natürlich ist das Objektiv voll in Ordnung und hat nur geringe Gebrauchsspuren, Rückgabe und Garantie kann ich als Privatverkäufer aber nicht einräumen. Es kann angesehen und geprüft werden bei mir daheim in Frechen oder an meinem Arbeitsplatz in Kln-Lindenthal. Das müssen wir aber abspreche.
Kontakt am besten telefonisch, da ich nur daheim und im Büro online bin 015123344406
Versandkosten Hermes oder DHL sind inclusive bei Bezahlung per Überweisung, bei PayPal werden sie zusätzlich berechnet. 10 Euro Rabatt bei Abholung und Barzahlung. Auslandsversand auf Anfrage.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail