Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
Kamera & Technik
»
Verkäufe & Gesuche
»
16 MP Nikon D7000 mit stabilisiertem 18-125 und Batteriegriff 250,- Euro VB
Hervorragende Kamera, die jetzt einer Vollformat-DSLR weichen muß, weil ich auch noch analog mit Nikon fotografiere und die gleichen Objektive nutzen kann.
Die D7000 kann man schon zum semiprofessionellen Bereich zählen. Sie kann ohne Einschränkungen im Betrieb alle Nikonobjektive seit 1977 nutzen, mit Objektivupdate sogar noch ältere. Und auch wenn die Marketingabteilung was anderes sagt, braucht eigentlich niemand mehr als die 16 Megapixel. Die Kamera ist in gutem Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Sie hat auch regelmäßig von Nikon check-and-clean bekommen zuletzt vor ca. 2 Monaten mit Sensorreinigung natürlich. Ausgelegt ist sie für mindestens 150000 Auslösungen, hat aber erst 44433 runter. Mit dabei sind: Gehäusedeckel Displayschutz Akku (nicht original) Nikon Akkulader mit Kabel Nikon Umhängegurt Phottix Batteriegriff (Fremdhersteller) mit den Einstellelementen der Kamera incl. Einsätzen für Akku und AA-Batterien.
An der Kamera auf dem Bild das ebenfalls hervorragende Sigma 18-125/3,8-5,6 DC OS HSM mit Bildstabilisator. Es hat bei mir die Nikonobjektive 18-55 und 55-150 ersetzt. Die Bildqualität des Sigma ist besser als das der Nikons. Außerdem macht es einen weitaus stabileren Eindruck. 2 Deckel und Original-Gegenlichblende sind dabei. Natürlich ist es in Ordnung und die Linsen sind klar, ohne Kratzer oder Fungus.
Häufig hatte ich auch das Sigma 18-50/3,5-5,6 DC dabei, wenn ich mit kleinerem Objektiv unterwegs sein wollte. Das gibt es incl. 2 Deckeln und Original-Gegenlichtblende für 20 Euro Aufpreis mit dazu.
Als Privatverkäufer kann ich natürlich weder Garantie noch Rückgaberecht einräumen. Ihr könnt die Sachen aber gern bei mir daheim in Frechen oder an meinem Arbeitsplatz in Köln-Lindenthal ansehen und gegebenenfalls abholen.
Versand gegen Portoerstattung ist natürlich auch möglich. Bezahlung bar, Überweisung oder PayPal. Bei PayPal kann ich wegen der zusätzlichen Gebühren für mich aber keinen Verhandlungsspielraum einräumen.
Kontakt gern telefonisch 015123344406, da ich nicht ständig online bin. 250,- Euro VB
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail