Jeden Samstag auf dem Karlsplatz findet ER statt - Stuttgarts größter Flohmarkt. Für mein Leben gerne schlendere ich über IHN, beobachte, staune, bewundere.
Natürlich sind bei dieser Gelegenheit auch einige Pics entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte - hoffe, sie gefallen und hoffe ebenso, ihr beteiligt euch ...
Diese bildhübsche, junge Dame war nicht "for sale". Sie besuchte, ebenso wie ich, den Flohmarkt auf ihrer Reise durch Deutschland. Studierend im MIT hatte sie sich eine Deutschlandreise urlaubsmäßig zusammengespart, und schwitzte gemeinsam mit mir in der Stuttgarter Innenstadt. Wir besiegelten unser Kennenlernen mit einem Cappu und mehreren Kugeln Eis in Stuttgarts bester Diele, der Old Bridge und erzählten Geschichten aus dem Leben - sie gerne aus ihrer syrischen Herkunft ...
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail