Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
online Magazin
»
online Magazin
»
No sports?
»
Der große Preis von Baden Baden
1858 gründete Jacques Bénazet, Sohn eines Hufschmieds und Rechtsanwalt, Betreiber der Spielbank in Baden Baden, die Galopprennbahn in Iffezheim, eine der schönsten Rennbahnen Europas, auf der bis zum heutigen Tage jährlich renommierte Galopprennen ausgetragen werden, gekrönt Ende August von der großen Woche und dem großen Preis von Baden Baden.
Alljährlich trifft sich die Haute volée beim großen Turnier, und da ich beim Freundesbesuch in Offenburg die Gelegenheit hatte, die Rennstrecke zu besuchen, ließ ich mir das nicht entgehen. Meine treuen Begleiter waren neben meiner Frau natürlich meine Olympus O - M 1 und das kampferprobte Zuiko-Zoom 40-150/2.8, die mir zur Seite standen.
Madame Anonyme
Gut sechstausend Bilder wollen bearbeitet sein. Um euch nicht zu langweilen, werden sie im Laufe der kommenden Tage ihren Weg in die Galerie finden
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail