............... ist im Frachtbereich wie eine Festung. Während im Passagier-Bereich es schon einmal sein kann, dass man über das Rollfeld einen Flieger betritt, ist es im Frachtbereich unmöglich als normal Sterblicher an eine Maschine zu gelangen. Selbst wir als Entsorger des Flughafens bekommen die Müll-Container in einen gesonderten Bereich gebracht, mal will nicht das Dinge unbemerkt an Bord kommen, zu viel ist da wohl schon schiefgelaufen.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Zusage bekommen habe, über den Bombern zwei Runden zu drehen , um Motive zu suchen..........
Ich bin Flugsicherheitsbeauftragter bei uns in der Firma für das Versenden von Fracht, weiß genau was Du da beschreibst und wie selten und unwiederbringlich diese Bilder sind. Es ist gar nicht zu glauben, dass Du die Möglichkeit dazu hattest, Chapeau
Und Du hast wie immer Spitzenklasse abgeliefert, gefällt mir sehr gut, Danke fürs zeigen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail