Zitat von donalfredo im Beitrag #15Einfach mal erkundigen, was Schulabgänger planen oder machen. Da sind nicht mal mehr Handwerker darunter, deren Beruf mal goldenen Boden unter den Füßen hatte mitsamt geregelten Arbeitszeiten, und wenn mein großer Heizungsmonteur Lehrlinge einstellt, dann heißen die überwiegend Yilmaz oder Kovač ...
Die möchten alle Influenza werden….
Zu den Bauern, ich habe vollstes Verständnis für die Proteste, in Frankreich und Holland sind sie aber noch effektiver .
Ich kaufe zwar im Supermarkt, aber achte darauf dort lokale Produkte zu kaufen, wenn möglich von Bauernhöfen, die ich zumindest vom vorbeifahren kenne.
Ich esse nicht nur um satt zu werden, sondern auch um es zu geniessen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail