Heute in einer Woche, am Freitag, den 26. Juli um 18 Uhr findet wieder unser Stuttgarter Fuji-Treff statt, wie gehabt im Forum 3.
Der Termin ist wohl gewählt - wir können uns gemeinsam auf den wichtigsten Tag des Jahres vorbereiten - den CSD am 27. Juli 2024 Nette Unterhaltungen sind angesagt, wie üblich, Erfahrungsaustausch, auch gegenseitiges Schminken ist möglich
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Der Fuji Stammtisch ist wohl tot. Es war nur einer da im Forum 3 und er schreibt im Fuji Forum dass er nicht mehr hingeht. Manche sind jetzt sechs mal hintereinander nicht gekommen und nun ist ganz aus. Bei so viel Desinteresse mache ich auch nichts mehr, man blamiert sich ja im Forum 3. Habe fertig. Grüsse Peter
Grüße Peter
"12 gute Fotos im Jahr sind eine gute Ausbeute". Ansel Adams
Ich habe selbst einmal einen Stammtisch organisiert, damals im Sony-User-Forum, das A&O ist:
Feste Termine zu einem fixen Zyklus, in einem Anmelde-Thread mit einer Deadline, welcher quasi am nächsten Tag nach dem gerade stattgefundenen Stammtisch freigeschalten wird. Nur so kann man als Organisator gescheit planen und muss keinen Tisch bestellen, welcher am Ende vielleicht gar nicht benötigt wird.
Bevor die Frage kommt: Nein, ich stehe für eine Organisation nicht zur Verfügung.
Gruß Torsten
Entdecke die Welt durch meine Augen auf 🖝www.viewpix.de.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail