Obwohl meine Frau sehr schwer erkrankt ist, brauchte ich Abwechslung.
Ich mischte mich also unter lauter fröhliche Menschen mit bunten Farben, lauter Musik und guter Laune. Da meine Nikon Zf fast 5000 Bilder ausgespuckt hat, brauche ich eine Zeit, um sie alle zu sortieren und zu bearbeiten.
Einen kleinen Appetithappen gibt es schon vorab, der Titel dafür heißt -
Grüezi aus Züri, auch Schweizer sind schwul
Der freundliche Eidgenosse nahm mich in den Arm, und wollte die von mir gemachten Bilder betrachten. Dafür habe ich auch ein paar Pics von ihm mit seinem Eifon gemacht.
Nikon 70-180/2.8 am der Zf
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Michael Gaedt, die kleine Tierschau in Personalunion lief mir gleich zu Beginn vor die Linse, seine ansteckend gute Laune sorgte dafür, daß mein Tag gerettet war -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail