Ein spannenmdes Bild, das für mich aber irgendwie nicht aufgeht. Die Dynamik des Blickwinkels passt für mich nicht recht zu dieser Architektur. Hast du es einmal mit einem Quadratischen Beschnitt versucht? Ich kann mir vorstellen, dass das Bild durch eine gewisse Symmetrie gewinnen könnte.
Sonnige Grüsse, Michael
Übrigens: Anklicken macht das Bild nicht besser, aber schärfer.
- Meine Bilder dürfen bearbeitet werden, ich freue mich über konstruktive Kritik, denn ich möchte noch viel lernen -
Durch die akkurate Entzerrung fällt irgendwie das Gewölbe optisch auseinander. Links sollte was wegfallen um dieses Gefühl loszuwerden. Ansonsten ein wunderbares Wanderbild.
Bin schon gespannt, was Du beim nächsten Besuch so "fabrizierst", Ulrich. Wirklich erklären kann ich es nicht, aber mir gefällt dieses Bild, vielleicht gerade wegen der Asymmetrie, symmetrisch und/oder quadratisch hat für mich im Beschnitt überhaupt nicht mehr funktioniert. Vielleicht hat die gelungene Bildwirkung auf mich mit der Tatsache zu tun, dass die Skulptur im Gewölbeende im Profil nach rechts blickt und ihre Armhaltung eine variierende Ankündigung der sich auf der rechten Bildseite im Hintergrund befindenden Gewölbestrukturen beinhaltet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail