Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
»
Analoge Fotografie - Bilder dazu
»
Fotografieren mit der 6 x 6 Eigenbau-Lochkamera
___________________________________________________________________________ "... eine technisch perfekte Fotografie kann das langweiligste Bild der Welt sein" (L. Feininger)
die Aufnahme saß beim 1. Schuss (sie belichteten innerhalb des Projektes nur einen einzigen Film = 12 Fotos).
Eigentlich ist das alles ganz einfach , wenn du dem Link oben folgst, findest du noch ein paar Fotos und einen Link zum Baubericht, auf Seite 5 wird das "Fotografieren mit der Lochkamera" erklärt.
Viel Spaß beim Nachbauen und Fotografieren mit der Lochkamera
Klick aufs Bild = bessere Auflösung!
Gruß Charly
___________________________________________________________________________ "... eine technisch perfekte Fotografie kann das langweiligste Bild der Welt sein" (L. Feininger)
danke für die Info und den Link. Ich hatte keine Ahnung, das es einen weiteren Thread zu dem Thema gibt.
Sehr interessanter Bericht den die Mädels hier verfasst haben. Da soll mir einer erzählen, unsere Jugend sei nicht mehr begeisterungsfähig.
Die mit der Kamera erzielten Ergebnisse können sich in jedem Fall sehen lassen. Sehr schön. jedenfalls für jemanden wie mich, der Fotos mit diesem nostagischen Touch mag.
Respekt vor der Leistung. Insbesondere von Leuten wie mir. Ich gehe in den Laden, gebe eine Menge Geld für das Geraffel aus und versuche dann zu fotografieren. Wundere mich das nichts Gescheites herauskommt.
Die Mädels bauen sich zuerst eine Kammera und machen dann stylische Aufnahmen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail