«Zwölf gute Photos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.» Ansel Adams, 1987
Über Kommentare, Gedanken, Besprechungen und Kritiken zu meinen Bildern freue ich mich sehr. Eine Bearbeitung im Rahmen einer Kritik im gleichen Thread ist nicht ausgeschlossen, ich bitte aber zuvor um Rücksprache.
Na Mensch, das ist doch mal eine Ansage. In der UVP unterhalb des Panasonic 14-35... Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass das Olympus optisch gleichauf ist (so wie ich die formidablen FT-Zooms der Pro und Top-Pro Serien kennengelernt habe, wird das wohl zutreffen), ein mehr als faires Angebot.
Mein Wechsel zu µFT wird immer wahrscheinlicher; RRS und / oder Kirk müssen sich nun endlich mal entscheiden, einen L-Winkel für die GX7 aufzulegen. Und das nötige Pulver muss ich zusammenkriegen...
Und anscheinend kommt es inkl Sonnenblende - was bei FT noch Standard war, hat man sich bei Olympus-µFT ja leider abgewöhnt - vielleicht besinnt man sich ja nun eines Besseren...
VG Jan
«Zwölf gute Photos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.» Ansel Adams, 1987
Über Kommentare, Gedanken, Besprechungen und Kritiken zu meinen Bildern freue ich mich sehr. Eine Bearbeitung im Rahmen einer Kritik im gleichen Thread ist nicht ausgeschlossen, ich bitte aber zuvor um Rücksprache.
Olympus Top 8: beste Angebote Besitzer von E-System Kameras profitieren beim Kauf einer E-M1 ganz besonders. Bis zum 23. November 2013 erhalten sie beim Kauf einer E-M1 einen MMF-3 Adapter im Wert von 200 € kostenlos dazu. Für alle anderen Kunden, die sich vor dem Verkaufsstart im Oktober 2013 registrieren, gibt es ebenfalls spezielle Angebote.
Gruß Eckhard
- Fotos bitte nur nach Absprache im thread bearbeiten -
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail