das gefällt mir extrem gut. Eine tolle graphische Wirkung, das Motiv hast Du su8iper gesehen und umgesetzt - Chapeau.
Gruß, Jan
«Zwölf gute Photos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.» Ansel Adams, 1987
Über Kommentare, Gedanken, Besprechungen und Kritiken zu meinen Bildern freue ich mich sehr. Eine Bearbeitung im Rahmen einer Kritik im gleichen Thread ist nicht ausgeschlossen, ich bitte aber zuvor um Rücksprache.
vielen Dank! Solche einfachen, aber in meinen Augen auch schöne Motive (es hat gerade tierisch geschüttet) nehme ich immer mal wieder gerne auf. Man hat mit diversen Filtern ungeahnte Möglichkeiten Effekte zu erzielen.
Gruß Eckhard
- Fotos bitte nur nach Absprache im thread bearbeiten -
Zitat von Eckhard im Beitrag #3Solche einfachen, aber in meinen Augen auch schöne Motive (es hat gerade tierisch geschüttet) nehme ich immer mal wieder gerne auf.
In meinen Augen sind solche einfachen Motive meistens sehr kompliziert, na ja, zumindestens komplex in mehrfacher Hinsicht. Mir geht es so, dass ich tendenziell bei den eher graphisch-abstrakt gehaltenen Bildern weniger mit diesen anfangen kann, weil sie lediglich meine Ratio ansprechen, was ich zwar "nett" aber dann sehr schnell langweilig finde.
Bei Deinem Bild ist das anders, Eckhard, unter anderem durch die Kombination aus (konkreten) Regentropfen und dieser Linie im Hintergrund fühle ich mich auch emotional angesprochen. Danke dafür!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail