Ich will mich wegen diverser Umstände wieder auf ein System konzentrieren, dabei ist meine Entscheidung zu Gunsten meiner Canone ausgefallen. So suche ich für die Olympus OM-D EM5 (VB 600,- €) und das Olympus 60mm f2.8 Makro (VB 480,- €) ein gutes Zuhause :)
Beide sind technisch absolut in Ordnung und im guten Zustand, die OM-D hat kaum Gebrauchsspuren, nichts was stören oder mindern würde. Das Makro hat Kratzer am Gehäuse (Makrodrehschalter) die keine Beeinträchtigungen mit sich bringen. Die Linsen sind jedoch ohne Mängel.
Alles in OVP und jeweils zugehörigem Originalzubehör. OM-D leider ohne Rechnung. Das Makro kommt mit Rechnung vom Januar 2013 von Foto-Erhardt.
Weiteres gerne per PN und Bilder (vom und aus dem Equipment) lass ich natürlich auch sehen :)
PS. langsam kommt bei mir wieder "Licht ins Dunkel" und ich hoffe, bald wieder mit einer guten Portion Elan hier im Forum mitmischen zu können :)
Grüßle von Mone Ich freu mich über Eure Meinungen und Sichtweisen zu meinen Bildern, und auch über Humor Galerie-Singschwäne
- Meine Bilder bitte nur im selben Thema bearbeiten -
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail