#1 Unter der Brücke von teakplantage 09.04.2014 08:09

avatar





#2 RE: Unter der Brücke von teakplantage 31.07.2014 12:56

avatar

#2 ist ein Bild von mir, ähnlich "motivlos", wie Koljas Bild, aber auch nur auf den ersten Blick. Vielleicht haben wir ja alle nicht mehr Zeit und Ruhe, so sehr juckt der Weiterklick-Finger.

#3 RE: Unter der Brücke von donalfredo 31.07.2014 13:02

avatar

Dann drück ich JETZT auf gefällt, da war ich nämlich in Kur ...

#4 RE: Unter der Brücke von Bmeise 31.07.2014 13:17

avatar

Zitat von teakplantage im Beitrag #2
#2 ist ein Bild von mir, ähnlich "motivlos", wie Koljas Bild, aber auch nur auf den ersten Blick. Vielleicht haben wir ja alle nicht mehr Zeit und Ruhe, so sehr juckt der Weiterklick-Finger.


SEUFTZ

wir haben wohl alle nicht immer die Zeit, die wir gerne hätten für die wichtigen Dinge des Lebens....

#5 RE: Unter der Brücke von tourer26 31.07.2014 14:04

avatar

Zitat von teakplantage im Beitrag #2
#2 ist ein Bild von mir, ähnlich "motivlos", wie Koljas Bild, aber auch nur auf den ersten Blick. Vielleicht haben wir ja alle nicht mehr Zeit und Ruhe, so sehr juckt der Weiterklick-Finger.


Wovon man aber bei ausschweifenden Diskussionen fernab von Fotos nichts merkt.

#6 RE: Unter der Brücke von Silbea 31.07.2014 15:47

avatar

Ein schöner Eindruck.

Liebe Grüße
Silbea

#7 RE: Unter der Brücke von sera blu 31.07.2014 23:14

avatar

Mir gefällt es auf den Kopf gestellt noch viel besser.

#8 RE: Unter der Brücke von Watcher24 01.08.2014 18:56

avatar

Ich habe hier erst beim dritten mal vorbeischauen (und dann mit CMD R) überhaupt ein Bild gesehen. Grrr...

Das Bild vermittelt mir eine Stimmung ... die ich aber noch nicht ganz einorden kann.
Werd's mir noch mal anschauen müssen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz