Kritik in jeder Form ist [Crimson]-`ღ´-[/Crimson] willkommen. Die Bearbeitung meiner Bilder ist in genau diesem Moment hier in diesem Thread erlaubt. [Peru]) _ _ __/°°¬[/Peru]
Kritik in jeder Form ist [Crimson]-`ღ´-[/Crimson] willkommen. Die Bearbeitung meiner Bilder ist in genau diesem Moment hier in diesem Thread erlaubt. [Peru]) _ _ __/°°¬[/Peru]
ich habe schon immer gerne "ErinnerungsBildchen" geguckt - gerade auch von Situationen, bei denen ich nicht dabei war….
schöne Zeitreise!
(die armen kids von heute müssen dann in 30 Jahren irgendwelche sticks rausziehen???)
Grüße von Barbara ••Ω,,√˘˘
meine Fotos dürfen ernsthaft kritisiert oder humorvoll verrissen werden - allerdings ohne Garantie auf Einsicht _..°,,°.._ ***Bearbeitung bitte nur nach vorheriger Nachfrage ***
"Die Aufgabe der Kunst besteht darin, Türen zu öffnen, wo sie keiner sieht." Peter Weibel
Hallo Christoph,schön die alten Bilder zu sehen,überhaupt wenn es um fremde Familien geht ,schöne Serie.Bin auch gerade dran mir eine alte Retina zu besorgen.
Danke schön an Barbara, zhimi und Michael für euer Feedback und allen anderen fürs Klicken oder auch nur fürs Schauen.
Ich wusste zu Beginn nicht, ob ich Euch diese Zeitreise mit Bezügen zu meiner Familie "zumuten" will. Hab mich dann aber dafür entschieden. Egal ob man die Menschen auf den Bildern kennt oder nicht, ich finde, es sind zumindest teilweise sehenswerte Zeitzeugnisse.
Bei der Selektion im kleinen Diabetrachter hatte ich den Eindruck, dass die Bilder weitgehend scharf sind. Nach dem Scannen sieht das etwas anders aus. Ich weiss aber nicht, ob es jeweils an den Aufnahmen oder an der Scan-Technik liegt, in die ich mich gerade einarbeite. Egal. Ein paar weitere werden noch folgen.
v.l.n.r.: Zeus, der beste aller Hunde, den wir je hatten. Nicht, weil er den selben Jahrgang hatte wie ich, sondern weil er ein formidabler Wachhund und gleichzeitig sehr "freundlich" und lieb zu uns Kindern war. Dann die beste aller Mamas, gefolgt von ihrer grossen Schwester, meiner Lieblingstante. etc. pp
Das mit dem eigenen Alter ist relativ - heisst es. Beim Betrachten des folgenden Bildes fühle ich mich dann schon wieder jung :-)
(Wenn ich die Aufnahme gemacht hätte, dann würde ich rechts die 3/4 Person ganz wegschneiden. Ich zeige die Bilder aber so, wie sie gemacht worden sind.)
Leider habe ich keine Ahnung, wo das aufgenommen worden ist. (Konnte es mir nicht merken. Auch eine Alterserscheinung.)
Wirklich schöne Serie die ich eben erst entdeckt habe.
Diese Bilder lassen mich darüber nachdenken mehr dokumentarische Fotos der Familie und Umgebung zu machen. Ich glaube alles andere kann in der Zukunft keine solchen Emotionen wachrufen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail