Michael Einfach mal so nachgefragt: Ist das hier ein "Sammler" (aka jekami)?
Kritik in jeder Form ist [Crimson]-`ღ´-[/Crimson] willkommen. Die Bearbeitung meiner Bilder ist in genau diesem Moment hier in diesem Thread erlaubt. [Peru]) _ _ __/°°¬[/Peru]
Zitat von tw463 im Beitrag #27Ja selbstverständlich Hans! Der Ursprung ist jedenfalls analog und wenn ich einen alten R4 sehe, dann komme ich ins Schwelgen. Was habe ich diese Autos geliebt und was habe ich mit Ihnen ncht alles erlebt? Ich würde auch heute sofort wieder so ein Ding fahren. Meist war es ja der Rost, der diese Meisterwerke der einfachen Technik in die ewigen Jagdgründe beförderte, hier scheint aber jemand auch mechanisch kräftig nachgeholfen zu haben.
Noch so ein Geschoss mit tierischen Passagieren. Meine erste lange Fahrt mit einem Auto absolvierte ich in einem R4. Durch die Niederungen Bayerns und Schwabens, über Kehl und Strassburg und einer endlos scheinenden Folge von Hügelkuppen, letztlich hin zur französischen Metropole im Jahre 1979. Was für ein Fahrt! Unvergesslich, unvergleichlich!
Der rote R4 ward rural vergewaltigt in den luftigen Höhen der Pyrenäen. Der folgende R4 ist noch besser in Schuss.
Feines Bild Hans, bitte noch mehr davon. Typische Kurvenlage dieser Fahrzeuge. Im Gegensatz zu Golf und dergleichen blieben aber immer alle vier Räder auf dem Boden und wenn man das Ding zu fahren wusste, war man auf engen Strassen verblüffend flink unterwegs.
Ich fahre heute einen Hochdachkombi, das Urkonzept war der R4.
Sonnige Grüsse, Michael
Übrigens: Anklicken macht das Bild nicht besser, aber schärfer.
- Meine Bilder dürfen bearbeitet werden, ich freue mich über konstruktive Kritik, denn ich möchte noch viel lernen -
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail