... morgen findet ES zum zehnten Male statt, das Mofarennen in meiner Heimat, unweit der Solituderennstrecke ablaufend. Rechtzeitig heute Nachmittag war ich da zum Training, um zu schauen, welche Vögel sich dort vergnügen, ob es was zu sehen, und - noch wichtiger, etwas zum fotografisch festhalten gibt. Rund 3000 Bilder sind meinen Kameras entsprungen, jetzt bin ich zuerst mal am sortieren und hochladen. Mein Wunsch, die morgigen Rennen vom Innnenraum aus erspähen zu können, wird sich wohl nicht erfüllen. Die Rennleitung diskutiert noch. Fakt ist jedenfalls, daß ich mindestens fünf Meter Abstand vom Racetrack halten muß, oder wie sie die Graspiste bezeichnen.
Ich bin gespannt. Hier jedenfalls mal meine ersten Bilden -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Zitat von donalfredo im Beitrag #11Nikon Z 8 + Plena Nikon Zf + Artisans Fisheye 10/2.8 Nikon 50/1.2 als Reserve Nikon 70-180, mr wois ja nie Fuji X-H2s + 10-24/4.0
- also, dr Sack isch voll.
In der Hosentasche ist mein Smartie mit dem QR-Code zu PicDrop, damit die Biker ihre Pics sehen können -
Ich wünsche dir viel Freude, gute Gespräche und ebenso gute Bilder. Lass es krachen, die Einstiegsbilder sind stark, bin gespannt, was da noch kommt..........
Das erinnert mich an meine Jugend, als Mofas noch in waren. Kreidler, Herkules und Zündapp waren sehr beliebt. Meine hellblaue alte Mobilette, die ich von meiner Schwester geerbt habe war weniger gefragt. Gut dadurch habe ich wenigstens Schrauben gelernt.
Einige Deiner Aufnahmen zeigen, dass nicht nur Mofas mit fahren.
Deine neue Nikon Ausrüstung klingt (Z8 wow) spannend.
Mir persönlich gefällt das Mofabild gut, weil es Erinnerungen weckt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail