Du hättest sowieso größte Schwierigkeiten gehabt, irgendwo ein Hotelzimmer zu bekommen. Im Umkreis von 75 km um Stuggi herum war alles ausgebucht. Zigtausende von Schotten haben BW gefüllt. Ganz anders die Tausenden von Ungarn. Die haben zwei Stockwerke des BOSCH-Parkhauses an der Stuttgarter Messe belegt und in ihren Autos geschlafen. Für sie hat man Sanitärcontainer aufgestellt und hunderte von Scheixxhäusle -
Und dann gab es noch andere Acts wie im SI-Hotel (Dormero-Kette) mit einigen tausend Zimmern und Suiten. Die haben ungefragt jedem Hotelgast 500 Euro Kaution abgebucht, bis sie überprüft hatten, in welchem Zustand die Zimmer sind. Unglaublich, das kam gestern heraus ...
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Und genau DAS wäre dieses Jahr voll in die Hosen gegangen. Es hat ab 13:30 Uhr am Samstag derart geregnet, daß der Renntag komplett abgeblasen wurde.
Der Samstag ist deshalb der wichtigste Tag, weil viele Oldies nur ein/zwei Runden schaffen und dann schwächeln. Beweis? Schau dich mal unter'm Auto um, rechts unten unter dem Motor, der fuhr nur eine Runde -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Zitat von donalfredo im Beitrag #36Und genau DAS wäre dieses Jahr voll in die Hosen gegangen. Es hat ab 13:30 Uhr am Samstag derart geregnet, daß der Renntag komplett abgeblasen wurde.
Der Samstag ist deshalb der wichtigste Tag, weil viele Oldies nur ein/zwei Runden schaffen und dann schwächeln. Beweis? Schau dich mal unter'm Auto um, rechts unten unter dem Motor, der fuhr nur eine Runde -
Toll getroffen
Bei dem war es gut, dass er überhaupt eine Runde geschafft hat . Hinsichtlich Perspektive. Bei dem Bild lagst Du ziemlich flach auf dem Boden?
Zugegeben dieses Jahr war das Timing mit der Fussball EM auch etwas unpassend, 1 Monat später wäre auch hinsichtlich der Hotel Situation besser gewesen.
Allerdings muss man froh sein, dass diese Veranstaltungen überhaupt noch existieren
Zitat von donalfredo im Beitrag #36Und genau DAS wäre dieses Jahr voll in die Hosen gegangen. Es hat ab 13:30 Uhr am Samstag derart geregnet, daß der Renntag komplett abgeblasen wurde.
Toll getroffen
Bei dem war es gut, dass er überhaupt eine Runde geschafft hat . Hinsichtlich Perspektive. Bei dem Bild lagst Du ziemlich flach auf dem Boden?
Ich bin doch nicht wahnsinnig, und lege mich stundenlang in den Dreck. Ich saß in vorderster Front hinter der Absperrung und habe meine Nikon auf den Bauzaun aufgelegt -
Giro d'Italia und Tour de Suisse. Fußball-EM. Am Freitag beginnt die Tour de France, und ein paar Wochen später Olympia, sogar die überschneiden sich. Irgendwann auch die Vuelta, gekrönt von den Sommerferien. Da setzen die Leute Prioritäten ...
Zusammenfassend muss ich sagen, tolle Bilder welche Ihr hier zeigt mit schönen Autos und interessanten Charakteren
Was ich langweilig finde, ist die immer selbe Position und fast gleiche Positionierung der Motive.
Da wäre eine präsentation einzelner herausgepickter Highlights schöner, denke ich, denn als Hobbyist kann nur schlecht Positionshopping machen bei solch einem Event.
Auch die restlichen Bilder, lieber Wolfgang, sind fein anzusehen................ Die edlen Blechkarossen zu hören und zu reichen ist bestimmt ein tolles Erlebnis, da hätte ich auch mal Lust drauf.
Stellst Du die Bilder zur Verfügung? Der ein oder Andere würde sich da bestimmt drüber freuen, ich hab das damals in Le Mans so gemacht, hab die Bilder an die jeweiligen Rennställe geschickt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail